Premiere: Camping Forever

30.05.2024 19:30 Uhr

Theaterschiff | Tiefer 104, 28195 Bremen | 04 21 / 7 90 86 00 | mail@theaterschiff-bremen.de | www.theaterschiff-bremen.de

Komödie von Frederik Holtkamp

Der Weg ist das Ziel – das denken sich die Krankenschwester Wiebke und der Lehrer Nils, und so buchen sie, unabhängig voneinander, einen Wohnwagen, um auf eigene Faust Europa zu erkunden. Aber es wäre keine Komödie, wenn es nicht zu einer Doppelvermietung gekommen wäre und so stehen die beiden plötzlich voreinander und keiner will das Feld räumen. Notgedrungen arrangieren sich die Singles und teilen sich den Caravan. Was so holprig startet, entpuppt sich als Beginn von mehr als nur Freundschaft.

In kurzweiligen Bildern begleitet das Publikum die Weltenbummler auf ihrer Reise mit dem Camper. So sitzen Wiebke und Nils mal auf einem Autobahnparkplatz in Südtirol fest, lernen in Frankreich zu flirten und fackeln in Österreich fast den Wohnwagen ab. In Griechenland kommt die Tochter zur Welt und im verregneten Schottland holt man die Hochzeit nach. Selbst die Schwiegermutter steht einem Happy-End nicht im Wege sondern steuert sogar ein gehöriges Stück dazu bei.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Generalprobe: Camping Forever

Generalprobe: Camping Forever 29.05.2024 19:30 Uhr Theaterschiff Bremen
Premiere: Camping Forever 30.05.2024 19:30 Uhr Theaterschiff Bremen
Camping Forever 31.05.2024 19:30 Uhr Theaterschiff Bremen