Bella Italia

27.04.2024 20:00 Uhr

Boulevardtheater | Am Tabakquartier 8, 28197 Bremen | 04 21 / 6 48 53 20 | info@boulevardtheater-bremen.de | boulevardtheater-bremen.de/

©Boulevardtheater Bremen

Komödie mit den größten Italo-Hits von Antonio Fratelli

Im kleinen italienischen Dorf Amoregrande ist die Welt noch in Ordnung. Viola, Aurora und Florentina leben dort, das Haupt-Gesprächsthema ist Mario. Der etwas in die Jahre gekommene Vorzeige-Macho ist nicht nur für die Damen im Ort immer zur Stelle, vor allem seine drei Instagram-Followerinnen versorgt er als "Super-Mario" täglich mit Updates aus seinem heißen Leben. Er sieht sich eben gern als "Mann für alle Fälle" – bis es in einer Nacht zu seltsamen Ereignissen kommt, mit denen sich Mario auseinandersetzen muss und bei denen sein Selbstbild gefährlich ins Wanken gerät ... "Azzurro", "Gloria", "Felicita", "Se bastasse una canzone" – diese Songtitel stehen für Sommer, Sonne und Süden. Und sie bestimmen auch die Atmosphäre in dieser italienischen Sommergeschichte, in der es sehr turbulent und verrückt zugeht. Diese Komödie ist ein musikalisches Fest der Lebensfreude, wie gewohnt live gesungen. Einen Abend lang sind die Zuschauer in Bella Italia und können sich wie auf einer großen (italienischen) Party fühlen.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Bella Italia

Bella Italia 28.04.2024 15:00 Uhr Boulevardtheater Bremen