Abdel Boudii – Kulturschock

26.04.2024 20:00 Uhr

Kulturbahnhof Vegesack | Hermann-Fortmann-Str. 32, 28759 Vegesack | 04 21 / 65 48 48 | www.kulturbuero-bremen-nord.de/14-0-Kulturbahnhof-Vegesack.html

©Alexander Fanslau

Abdel entwickelte bereits in seiner Kindheit ein Faible für das Nachahmen von Stimmen. Er schafft es, seine Leidenschaft auf die Bühne zu tragen und das Publikum durch seine Alltagskomik in seinen Bann zu ziehen. Seine Auftritte sind eine abwechslungsreiche Show aus humorvollen Anekdoten vom typisch deutsch-türkischen Familienvater Hakan Dündük, über den liebevollen Weltverbesserer Malte, bis hin zum lautstarken Berliner Unikat Carsten Stahl. Die Vielseitigkeit von Abdel zeigt sich nicht nur in seinen brillanten Figuren sondern auch in seiner Fähigkeit, mit unterschiedlichen Charakteren zu interagieren und spontane Dialoge mit dem Publikum zu kreieren. Das macht er auf seine unverwechselbare Art und beweist beispiellose Vielfältigkeit mit einem, nein, allen Akzenten.

In Kalender eintragen