Currywurst & Caviar

19.05.2024 19:30 Uhr

Fritz | Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen | 04 21 / 36 36 36 | www.fritz-bremen.de

©Fritz Bremen (Locationbild)

Musikkomödie mit Hits aus den 80er- und 90er-Jahren

Man wohnt im schicksten und ruhigsten Viertel der Stadt und wird morgens plötzlich von frischem Currywurst-Pommes-Geruch geweckt? Für viele sicher ein schöner Gedanke! Nicht aber für Gloria, als sie feststellen muss, dass vor ihrer exklusiven Mode-Boutique ein Currywurstwagen sein neues zu Hause gefunden hat. Doch "Curry Paule" wurde der Platz vom Ordnungsamt frisch zugewiesen und er fühlt sich in der schicken Parkstraße sichtlich wohl.

Ob aber allen die Bude so ein Dorn im Auge ist, wird sich noch zeigen. Schleicht sich der Nachbar heimlich auf eine nicht-vegane Wurst raus? Muss Wachtmeister Krause wirklich jede Anzeige aufnehmen? Welche Geschütze fährt Gloria noch auf, um den unliebsamen neuen Nachbarn wieder loszuwerden? Welche Demo planen die Nachbarn als Nächstes? Wenigstens hat Rentnerin Liselotte endlich mal wen zum Klatschen und Tratschen.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Currywurst & Caviar

Currywurst & Caviar 17.05.2024 20:00 Uhr Fritz Bremen
Currywurst & Caviar 18.05.2024 20:00 Uhr Fritz Bremen
Currywurst & Caviar 19.05.2024 19:30 Uhr Fritz Bremen