Love Love Love

12.04.2024 19:30 Uhr

Bremer Shakespeare Company | Schulstr. 26, 28199 Bremen | 04 21 / 50 03 33 | info@shakespeare-company.com | www.shakespeare-company.com

©Marianne Menke

Familiendrama von Mike Bartlett

Drei Epochen, zwei Generationen, ein Familiendrama – Im Summer Of Love 1967 brennt die Luft vor Erwartung: etwas wird passieren, die Welt wird sich ändern und Kenneth und Sandra wollen dabei sein! Doch 20 Jahre, in stressigen Jobs, zuviel Alkohol und außerehelichen Affären ist ihre Liebe in Egoismus und Langeweile angekommen und ihre Teenagerkinder leben in ihrer eigenen Hölle von Leistungsdruck und Vernachlässigung.

Die Welt dreht sich weiter und noch einmal 20 Jahre später bekommt das Lebensprinzip von "Love Love Love" für Kenneth und Sandra wieder neue Aktualiät. Und wovon träumen ihre mittlerweile erwachsenen Kinder? Werden sie die Welt, wie damals ihre Eltern, mit einer neuen Utopie umformen oder sind sie längst unter die Räder der Zeitläufte geraten? Ein Stück über Lebensgefühle im Wandel und die Konstante, dass das Private auch stets politisch ist.

In Kalender eintragen