Osan Yaran – Aus Prinzip!

14.11.2024 20:00 Uhr

Metropol-Theater | Richtweg 7, 28195 Bremen | 04 21 / 36 36 36 | info@metropol-theater-bremen.de | metropol-theater-bremen.de/

©MTS Live GmbH

"Aus Prinzip!" – so heißt das Programm von Osan Yaran, Ehemann, Familienvater und Ex-Lidl-Filialleiter. Mit seinen täglichen Social Media-Reels erreicht der mehrfach preisgekrönte Comedian stets hunderttausende Zuschauer. Er baute sich so in kurzer Zeit eine riesige Fangemeinde auf, die dann auch schnell seine Live-Auftritte stürmte. Mit perfektem Timing spricht er darüber, dass man Klischees mit Humor begegnen muss, warum Teenager ein schwarzes Loch für Nahrungsmittel sind und dass Frauen auch gerne mal pupsen dürfen. Am Ende wird sich herausstellen, ob Osans Alltag Wahnsinn ist oder doch eher sein Blickwinkel.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Osan Yaran – Aus Prinzip!

Osan Yaran – Aus Prinzip! 13.11.2024 20:00 Uhr Stadeum Stade
Osan Yaran – Aus Prinzip! 14.11.2024 20:00 Uhr Metropol-Theater Bremen
Osan Yaran – Aus Prinzip! 15.11.2024 20:00 Uhr Stadthalle Cloppenburg