Klassentreffen – Pleiten, Pech und Kuckuckskinder

09.06.2023 20:00 Uhr

Komödie Bremen im Packhaustheater | Wüstestätte 11, 28195 Bremen | 04 21 / 7 90 86 00 | www.packhaustheater.de/

©Linus Klose

Komödie mit Hits der 2000er-Jahre

Klaus Lage hat eine verrückte Idee: Ein Klassentreffen nach 25 Jahren. Deshalb lädt er seine damals besten Freunde und Mitschüler Anita, Jessica, Lena und Wolle an eben den Ort ein, an dem sie die schönsten Tage ihrer Jugend verbracht haben: ihr altes Clubhaus. Doch währt die Wiedersehensfreude nur kurz, als die alten Streitigkeiten wieder auftreten und sogar eine für alle mehr als unerwartete Wendung nehmen. Wer ist eigentlich wirklich der Vater von welchem Kind? Das Klassentreffen verspricht eine unvergessliche Nacht.

"Klassentreffen" ist eine Wiedersehens-Komödie mit den Hits der 2000er von Wolfgang Petry über Andrea Berg, die Höhner, Matthias Reim und Nena bis Pur und vielen mehr. Es ist aber auch eine turbulente Reise durch die eigene Jugend, das Erwachsenwerden und die gemeinsame Erinnerung an bessere Zeiten.

In Kalender eintragen