Die Udo-Jürgens-Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

27.04.2024 20:00 Uhr

Metropol-Theater | Richtweg 7, 28195 Bremen | 04 21 / 36 36 36 | info@metropol-theater-bremen.de | metropol-theater-bremen.de/

©Erich Furrer

Tribute-Show

Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der aktuell bekannteste und wahrscheinlich beste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie "Merci Cherie", über "Ein Ehrenwertes Haus", "Ich War Noch Niemals In New York", "Griechischer Wein", "Liebe Ohne Leiden", "Aber Bitte Mit Sahne", "Mit 66 Jahren" bis zu "5 Minuten Vor 12", "Mein Ziel" und vielen weiteren Hits.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Die Udo-Jürgens-Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Die Udo-Jürgens-Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik 22.11.2025 20:00 Uhr Metropol-Theater Bremen