Stefan Jürgens – So viele Farben

31.03.2023 20:00 Uhr

Music Hall | Findorffstr. 21, 27726 Worpswede | 0 47 92 / 95 01 39 | info@musichall-worpswede.de | www.musichall-worpswede.de

©Elena Zaucke

Konzertabend mit Klavier und einem Bibliothek-Sessel

Seitdem Stefan Jürgens in den 90er-Jahren mit "RTL-Samstag-Nacht" das erste Mal Kultstatus erreichte, ist er eigentlich nicht mehr richtig auf die Bremse getreten. Ihm gelang der Sprung zum gefragten Schauspieler in verschiedenen TV-Formaten, hinzu kommen zahlreiche Film- und Theaterrollen. Aber auch als passionierter Musiker macht er von sich Reden: Das Multitalent Stefan Jürgens hat mit 16 bereits angefangen seine eigenen Songs zu schreiben und veröffentlichte seit 2002 sechs Studioalben.

Die Lieder sind Reisen durch seine Gefühls- und Gedankenwelt in einer unruhigen und scheinbar immer undurchschaubareren Zeit. "So viele Farben" heißt sein neues Solo-Programm: Stefan Jürgens gemischt mit einem Klavier und einem Bibliothek-Sessel sind dafür die Ingredienzien. Ein Konzertabend, der die Bandbreite noch unveröffentlichter neuer Songs, bestens bekannter Songs der letzten Jahre, sowie nicht verlernter Stand-up-Comedy und Geschichten aus dem Leben bietet.

In Kalender eintragen