Matthias Jung – Beziehungsstatus: Kompliziert! Pubertät im Anmarsch

23.02.2023 20:00 Uhr

Kito | Alte Hafenstr. 30, 28757 Vegesack | 04 21 / 65 48 48 | info@kito-bremen.de | www.kitoinbremen.de

©Matthias Jung

Der Beginn der Pubertät ist eine Phase zwischen Kindheit und Jugend. Weniger Lego, dafür mehr Ego. Es "hormoniert" prächtig. Die Eltern erkennen ihr eigenes Kind oft nicht mehr wieder. Wer hätte gedacht, dass man die Atemübungen aus dem Geburtsvorbereitungskurs zehn Jahre später noch einmal braucht.

Aber keine Sorge: Matthias Jung kommt im vorpubertären Sturm der Gefühle den Erwachsenen und Eltern erneut zu Hilfe. Er findet eine Balance zwischen Liebe, Geborgenheit und Stabilität. Er möchte aber auch Freiheiten geben, um unsere Kinder auf dem Weg zu einem selbstbewussten Jugendlichen zu unterstützen.

In Kalender eintragen