Match Me If You Can

27.01.2023 20:00 Uhr

Theaterschiff | Tiefer 104, 28195 Bremen | 04 21 / 7 90 86 00 | mail@theaterschiff-bremen.de | www.theaterschiff-bremen.de

©Linus Klose

Verwechslungskomödie

Die große Liebe sucht man längst nicht mehr beim Ausgehen, im Freibad oder auf Betriebsweihnachtsfeiern sondern über diverse Dating-Apps. So auch Lisa und Martin, bei denen es im Chat längst gefunkt hat und die sich jetzt im Real-Life verabreden – zu einem "Up-To-Date". Nur blöd, dass beide falsche Profilfotos verwendet haben, sodass sie einander nicht erkennen – aber trotzdem ins Gespräch kommen. Das läuft ganz gut, bis Martin seinem ursprünglichen Date per SMS absagt und stattdessen die echte Lisa verführen will. Beinahe scheint sein Versuch erfolgreich, bis Lisa den Schwindel entdeckt. Martin kann die Situation gerade noch retten, als er selbst eine unerfreuliche Entdeckung macht: Lisa ist eigentlich mit Martins Arbeitskollegen verheiratet – der selbst gerade ein Tinder-Date hat. Soll Martin den Kollegen schützen? Oder spielt dieser auch in Bezug auf Martin falsches Spiel? Klingt nach einer wahnwitzigen Verwechslungskomödie für zwei Personen – ist es auch.

In Kalender eintragen