Speelkoppel Hoyerswege – Leevslust un Waterschaden

27.01.2023 19:30 Uhr

Gymnasium | Am Steinacker 12, 27777 Ganderkesee

©frei

plattdeutsche Komödie von Hans Schimmel

Nichts als Ärger hat der ewige Junggeselle Siegfried. In der Firma wird er beruflich übergangen. Zeitgleich ordnet seine resolute Vermieterin eine Renovierung seiner penibel gepflegten Wohnung an. Zu allem Überfluss quartiert seine Schwester Rita die etwas chaotische Katrin bei ihm ein, die sein bisher ruhiges Leben zusätzlich durcheinander wirbelt. Auch sein treuer Freund Kalle, genauso Junggeselle, ist ihm im Moment keine richtige Hilfe – Der versucht gerade sich selbst zu finden. Alle Beteiligten mit ihren urigen Macken und übermotivierte Handwerker verwandeln Siegfrieds Leben und seine Wohnung in kurzer Zeit in einen Scherbenhaufen. Ob das noch mal alles so wie früher wird?

In Kalender eintragen