The Dad Horse Experience

06.08.2022 19:00 Uhr

Pusta-Stube | Oberblockland 5, 28357 Bremen | 04 21 / 27 43 32

©Michael Jungblut

Keller-Country, bitte reservieren

Seit 2008 zieht Ottn als The Dad Horse Experience durch die Welt, singt zwischen Tennessee & Tasmanien, von Moskau bis Madrid seine abgründigen Lieder zu Banjo oder Mandoline. In seinen Shows singt und erzählt der Mann mit dem großen schwarzen Humor Anekdoten, kommuniziert, irritiert und amüsiert. Spielend gelingt ihm der Wechsel zwischen abgrundtiefer Traurigkeit anarchischem Witz.

Mit seiner surreal-verschrobenen Art hat sich Ottn als eigenständiger europäischer Interpret der amerikanischen Rootstradition inzwischen weltweit einem Namen gemacht. Seit 2020 hat Dad Horse Ottn in Bremen eine Gruppe talentierter, preisgekrönter Instrumentalisten um sich geschart, mit denen er in wechselnden Besetzungen sein Publikum begeistert.

In Kalender eintragen