Honnig in'n Kopp

22.05.2022 15:30 Uhr

Theater am Meer – Niederdeutsche Bühne Wilhelmshaven | Kieler Str. 63, 26382 Wilhelmshaven | 0 44 21 / 94 01 15 | www.ndb-wilhelmshaven.de/

Komödie, auch um 20 Uhr

Amandus, seines Zeichens Tierarzt und Lebemann, war bisher das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt. Doch nach und nach entwickelt er sich zurück zu seinen kindlichen Ursprüngen. Insbesondere nach dem Tod seiner Frau baut er zusehends ab, so dass Tildas Familie ihn bei sich aufnimmt. Seine Krankheit stellt Tildas Eltern Niko und Sarah auf manch harte Probe. Zumal beide gerade sehr mit sich selbst und ihrer Arbeit beschäftigt sind; ihre Ehe läuft alles andere als rund. Allein Tilda schafft es, ihrem Opa mit Verständnis und Fürsorge zu begegnen. Doch Tildas Eltern planen bereits den Umzug von Amandus in ein Seniorenheim.

Da beschließt Tilda kurzerhand ihren Opa nochmals an den Ort zu bringen, an dem er einst mit seiner großen Liebe so glücklich war: Venedig. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Eine packende, anrührende Geschichte über ein sehr aktuelles Thema, mit viel Wärme und Sinn für Komik erzählt. Eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt: voller Liebe, Fürsorge, Trauer und Zuversicht.

In Kalender eintragen