Neo – Zukunft heute

23.06.2022 20:00 Uhr

GOP Varieté | Am Weser-Terminal 4, 28217 Bremen | 04 21 / 89 89 89 89 | info-bremen@variete.de | www.variete.de/de/spielorte/bremen/

©GOP Bremen

Artistik-Show mit jungen Künstlern und Livemusik

Paris, Rotterdam, Montreal – die Show-Entwickler des GOP sind unentwegt auf der Suche nach dem "Dernier Cri" der Artistik-Welt. Für die neue Show "Neo – Zukunft heute" waren sie weltweit in den Zirkusschulen und auf den wichtigen Festivals im Einsatz, um besondere Künstler zu finden – jung an Jahren, aber bereits mit den großen Medaillen der internationalen Bühnenkunst prämiert.

So erklärt sich auch der Titel der Show, denn "Neo" ist Griechisch und heißt "Neu". Das Neue ist bahnbrechend, frech, aufrüttelnd, manchmal schrill und grenzüberschreitend. Oder aber es präsentiert Klassisches in neuem Gewand. Immer aber verströmt "Neo" ein Prickeln, dem sich keiner entziehen kann.

Mit humorvollen Worten jongliert dabei Martin Quilitz. Der Entertainer, der bereits den Schweizer Comedy-Preis gewann und bei den Olympischen Spielen in Barcelona auftrat, führt durch das Programm. Gekrönt wird das Spektakel von frischer Livemusik mit den Kompositionen des Musikallrounders Holger Dieffendahl

In Kalender eintragen