Roland Kaiser – Meine große Geburtstagstournee

23.02.2023 20:00 Uhr

EWE Arena | Maastrichter Str. 33, 26123 Oldenburg | 04 41 / 8 00 30

©Tom Schulze

Schlager

Der Grandseigneur der Unterhaltung hat einen ganz besonderen Coup geplant: Anlässlich seines 70. Geburtstages geht Roland Kaiser ab Oktober 2022 auf große Geburtstagstournee und setzt diese bis ins Jahr 2023 fort. Von seiner fantastischen Live-Band begleitet, wird er im Rahmen der Tour in 30 Städten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz Halt machen, um mit seinen Fans seinen runden Geburtstag zu feiern.

Eine Einladung, die man nicht ausschlagen kann, denn eines steht außer Frage: Roland Kaiser ist Kult. Dabei sind es nicht nur seine Songs mit den für ihn typischen verwegenen, zweideutigen Texten und einem stets zeitgemäßen Sound, die das Publikum so inbrünstig lieben, sondern vor allem auch die Authentizität, seine einzigartige Ausstrahlung und Stilsicherheit, mit der er es versteht, auch völlig neue Generationen von Fans zu begeistern.

In Kalender eintragen