Horst Evers – Früher war ich älter

15.09.2021 18:00 Uhr

Kulturetage | Bahnhofstr. 11, 26122 Oldenburg | 04 41 / 92 48 00 | info@kulturetage.de | www.kulturetage.de

©Anja Limbrunner

Kabarett, auch um 20.30 Uhr

Er ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten. Seine schrägen Geschichten haben eine riesige Fangemeinde. Ausgezeichnet mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, Autor von zahlreichen Bestsellern: Horst Evers ist allgegenwärtig (Foto: Anja Limbrunner). In seinem Programm "Früher war ich älter" geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her gesehen. Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte. Denn schließlich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen.

In Kalender eintragen