Ray Wilson – Zwanzigzwanzig plus zwei

18.03.2022 20:00 Uhr

Kulturzentrum Schlachthof | Findorffstr. 51, 28215 Bremen | 04 21 / 37 77 50 | info@schlachthof.bremen.de | www.schlachthof-bremen.de

Rock

Die Kesselhalle wird zu einer festen Einrichtung des britischen Sängers und ehemaligen Mitgliedes von Genesis und Stiltskin. Am 2. Mai bietet Ray Wilson mit seiner Band wieder ein intimes und intensives Konzert in Bremen. "Mir gefällt die spezielle Atmosphäre im Schlachthof sehr, es herrscht dort eine besondere Symbiose mit dem Publikum", schwärmt der Sänger und hat sich für eine neue Show nicht lange bitten lassen.

Ray Wilson wurde als einer der besten Sänger Großbritanniens ausgezeichnet und auch das beweist er stets bei seinen Live-Auftritten. Furore machte er gleich am Anfang seiner Karriere mit dem Stiltskin-Song "Inside", als dieser die Charts stürmte und jahrelang den weltweiten TV Spot der Jeansfirma Levis untermalte. Zusammen mit diesem Song, vielen Hits von Genesis und seinen eigenen Kompositionen entsteht jeweils ein abwechslungsreicher Konzertabend.

In Kalender eintragen