Klaus Hoffmann – Septemberherz

17.03.2021 20:00 Uhr

Die Glocke | Domsheide 4/5, 28195 Bremen | 04 21 / 33 66 99 | info@glocke.de | www.glocke.de

Dieser Termin wurde verschoben

Sänger und Songschreiber aus Berlin

Verschoben auf den 19. März 2022.

Das neue Album von Klaus Hoffmann "Septemberherz" hat alles, was den Berliner Sänger und Songschreiber seit vielen Jahren auszeichnet. Seine Musik ist auch nach vier Jahrzehnten zeitlos geblieben. Und doch hat sich etwas verschoben, das neue Album ist – wie der Titel schon sagt – herbstlicher, rückblickender, wie eine kluge Zwischenbilanz, die sich auf das Beste aus Klaus Hoffmanns künstlerischem Schaffen besinnt.

Der Berliner Künstler verfeinert seine eigene musikalische Mixtur aus Pop, Jazz und akustischem Folk. Und er ist ein wunderbarer Liedermacher. In typischer Hoffmann-Art lässt er in wild romantischen Bildern Geschichten entstehen, die voller Liebe, Fernweh, Hoffnung und auf berührende Weise voller Melancholie sein können. Begleitet wird er auf seiner Jubiläumstour von seinen langjährigen Freunden Hawo Bleich am Flügel, Michael Brandt (Gitarre), Peter Keiser (Bass) und Stephan Genze (Schlagzeug).

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Klaus Hoffmann – Septemberherz

Klaus Hoffmann – Septemberherz 17.03.2021 20:00 Uhr Die Glocke Bremen
Klaus Hoffmann – Septemberherz 19.03.2022 20:00 Uhr Die Glocke Bremen