Ten Years After

26.11.2021 20:00 Uhr

Music Hall | Findorffstr. 21, 27726 Worpswede | 0 47 92 / 95 01 39 | info@musichall-worpswede.de | www.musichall-worpswede.de

Rock, bitte online reservieren

2017 feierten Ten Years After ihr 50-jährigen Jubiläum mit einem neuen Studioalbum, das den Titel "A Sting In The Tale" trägt. Unvergessen bleibt der viel beachtete Auftritt der damals noch jungen Band im Jahr 1969 beim Festival in Woodstock. Vor allem mit der zehnminütigen Zugabe "I'm Going Home" spielte sich das Quartett in die Herzen der Zuschauer.

Neben diesem legendären Song darf sich das Publikum auf Klassiker freuen wie "Love Like A Man", "Good Morning Little Schoolgirl", "The Hobbit" und "Choo Choo Mama". Die Band spielt aber auch Material, das im Laufe der Jahre immer wieder von Fans gefordert wurde, bisher aber selten bis überhaupt nicht zu Live-Ehren gelangten. Darüber hinaus sind einige Überraschungen und mehrere komplett neue Stücke zu erwarten.

Die Songs von Ten Years After haben über die Jahre nichts von ihrem Reiz verloren. Knallharte Gitarrenriffs, epische Soli und innovative Arrangements stehen für den ultimativen Sound einer Band, die bis heute mit ihrer Bühnenshow überzeugt.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Ten Years After

Ten Years After 26.11.2021 20:00 Uhr Music Hall Worpswede