Echoes – Sound Of Pink Floyd

25.09.2021 20:00 Uhr

Music Hall | Findorffstr. 21, 27726 Worpswede | 0 47 92 / 95 01 39 | info@musichall-worpswede.de | www.musichall-worpswede.de

Tribute-Show, bitte online reservieren

Pink Floyd – Giganten des Progressive und Art-Rock, Architekten gewaltiger magischer Klanggebäude mit einzigartiger musikalischer Ästhetik. Zeremonienmeister bombastischer Live-Shows, ein Monolith im Strom der Rockgeschichte. Seit dem viel zu frühen Tod des Pink Floyd-Keyboarders Richard Wright 2008 steht allerdings auch endgültig fest, dass Pink Floyd nie mehr in der Originalbesetzung zu sehen sein werden. Echoes (Foto) ist es gelungen, mit ihrer Tribute-Show die schmerzhafte Lücke zu füllen. Mit ihrem facettenreichen Repertoire begeben sich die Echoes auf eine höchst emotionale Reise durch ein umfassendes „Best Of“. Und dennoch ist ein Echoes-Konzert kein Nostalgie-Trip. Vielmehr zeigt die Band mit immenser Spielfreude, Liebe zum Detail, druckvollem Sound und viel Respekt vor dem Original, dass die komplexen Pink Floyd-Epen heute noch genauso faszinierend und aktuell sind wie zur Zeit ihrer Entstehung – zeitlos eben.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Echoes – Sound Of Pink Floyd

Echoes – Sound Of Pink Floyd 25.09.2021 20:00 Uhr Music Hall Worpswede