Max Giesinger – Die Reise

18.04.2021 20:00 Uhr

Pier 2 | Gröpelinger Fährweg, 28237 Bremen | 04 21 / 6 91 81 81 | mail@pier2.de | www.pier2.de

Dieser Termin wurde verschoben

Pop, Support: Tom Gregory

Verschoben auf den 26. April 2022.

Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei "Das Fest" in Karlsruhe und seiner restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, die auf DVD festgehalten wurde. Über eine Million begeisterte Zuschauer wollten hören, wie "Der Junge, der rennt" live klingt.

Sein erstes Album "Laufen Lernen" hat Max Giesinger noch über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert, danach aber endlich eine Plattenfirma gefunden, die seine Musik unterstützt. Das zweite Album "Der Junge, der rennt" bringt ihm den Durchbruch. Seine Reise hat rasant Geschwindigkeit aufgenommen. Mit der Single "80 Millionen" gelingt Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung. Mit seiner zweiten Single "Wenn sie tanzt" spricht er vielen aus der Seele. Sie erreicht Goldstatus und wird bis dato siebzigtausend Mal im Radio gespielt.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Bassum-Open-Air: Max Giesinger – Die Reise

Bassum-Open-Air: Max Giesinger – Die Reise 17.07.2021 21:00 Uhr Freudenburg Bassum
Max Giesinger – Die Reise 26.04.2022 20:00 Uhr Pier 2 Bremen