Kultursommer summarum: Flemming Borby

08.08.2020 19:00 Uhr

ApfelKulturParadies | Basdahler Str. 11, 28239 Bremen

©Caprice Crawford-Light

Indie, Folk und Pop, bitte Picknickdecken mitbringen

Flemming Borby (Foto: Caprice Crawford-Ligthart) wuchs in einem kleinen Dorf namens Birkende auf der Insel Fyn (Fünen) in Dänemark auf. Der Däne gilt als großes Talent des Indie-Pop-Folk, aber ein Newcomer ist er nicht. Er veröffentlichte mit seiner dänischen Band Greene drei von der Kritik hochgelobte Alben und trat mehrmals auf dem dänischen Roskilde Festival auf. Sein erstes Album unter eigenem Namen "Somebody Wrong" wurde in 2015 veröffentlicht und in Texas aufgenommen. Seit 2007 lebt Flemming Borby in Deutschland. Er hat mit vielen verschiedenen Berliner Künstlern zusammen gearbeitet.

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Kultursommer summarum: Flemming Borby

Kultursommer summarum: Flemming Borby 08.08.2020 19:00 Uhr ApfelKulturParadies Bremen