Picknick-Konzert: Tom Beck

08.08.2020 20:30 Uhr

Osternburger Utkiek | Eidechsenstr. 50, 26133 Oldenburg

©Jakub Tryniszewski

Pop, Online-Tickets über www.ticketticker.de erforderlich

Ursprünglich wurde Tom Beck (Foto: Jakub Tryniszewski) als Hauptkommissar Ben Jäger in der TV-Serie "Alarm für Cobra 11" einem Millionenpublikum bekannt. Später wurde auch seine zweite Leidenschaft – die Musik – zu einem Erfolg in seiner Karriere. Mit mehreren Alben begeisterte er seine Fans, live und in den Charts.

Sein aktuelles Album "4B" erschien im Mai dieses Jahres. Bereits im Januar erschien daraus seine erste Single "Pinguine", eine Liebeserklärung an seinen im vergangenen November geborenen Sohn, verpackt in einer gefühlvollen Ballade. Seine aktuelle Single "360 Grad" ist ein dynamischer Tanztrack und gleichsam eine Hommage an starke Frauen, Individualität und Toleranz.

©Me Chuthai

©Frank Lothar Lange

©Dennis Dirksen

©Florian von Besser, Styleheads Music

©Mightkillya

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Picknick-Konzert: Enno Bunger

Picknick-Konzert: Enno Bunger 07.08.2020 20:30 Uhr Osternburger Utkiek Oldenburg
Picknick-Konzert: Tom Beck 08.08.2020 20:30 Uhr Osternburger Utkiek Oldenburg
Picknick-Konzert: Flo Mega 09.08.2020 20:30 Uhr Osternburger Utkiek Oldenburg
Picknick-Konzert: Benne und Lina Maly 14.08.2020 20:00 Uhr Osternburger Utkiek Oldenburg
Picknick-Konzert: Die Akustischen Vier 15.08.2020 17:00 Uhr Osternburger Utkiek Oldenburg
Picknick-Konzert: Pohlmann 15.08.2020 20:30 Uhr Osternburger Utkiek Oldenburg