Subway To Sally – Hey!

23.04.2021 20:00 Uhr

Pumpwerk | Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven | 0 44 21 / 91 36 90 | info@pumpwerk.de | www.pumpwerk.de

Dieser Termin wurde verschoben

©Alexander Schlesier

Mittelalterrock, Special Guests: Majorvoice

Verschoben auf den 8. April 2022.

Subway To Sally (Foto: Alexander Schlesier) sind unbestritten das Flaggschiff der deutschen Mittelalterrockszene. Am 23. April kommt die Band zurück nach Wilhelmshaven um mit den Zuschauern das aktuelle Album "Hey!" im Pumpwerk zu feiern. Wann immer die Band auf die Bühne geht, begeistert sie ihre Fans mit einem furiosen Konzert. Neues soll gewagt, Altbewährtes und Unverzichtbares mit Unerwartetem kombiniert werden. Die Fans können einem Konzertabend entgegensehen, der etwas Besonderes, vielleicht sogar Einmaliges verspricht.

Die Songs spiegeln den Zustand der ins Wanken geratenen Welt zwischen Konsumterror und Fanatismus, Wachstumsprognosen und Untergangsszenarien so bissig und direkt wider, wie es seit "Engelskrieger" nicht mehr der Fall war. Doch während der Meilenstein aus dem Jahre 2003 eine düstere Abrechnung mit Missständen und ein Versuch war, sich in Grenzsituationen hineinzuversetzen, so ist das aktuelle Album ein Weckruf an alle verschlafenen Zeitgenossen, endlich aktiv zu werden, aber auch eine Aufforderung zum Tanz: Subway To Sally feiern das Leben – im Angesicht der Apokalypse.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Subway To Sally – Hey!

Subway To Sally – Hey! 23.04.2021 20:00 Uhr Pumpwerk Wilhelmshaven
Subway To Sally – Hey! 08.04.2022 20:00 Uhr Pumpwerk Wilhelmshaven