Merci – Ein musikalisches Dankeschön an Udo Jürgens

08.08.2020 19:00 Uhr

Scheeßeler Hof | Kirchstr. 2-3, 27383 Scheeßel | 0 42 63 / 9 31 30

©Peter Roland

Peter Roland erzählt und singt Udos Leben, Reservierung erforderlich

Mit seinen Musikabenden ist Peter in Schleswig-Hosltein schon seit Jahren bekannt, nun gastiert er erstmals mit seinem langen "Udo-Jürgens-Abend" in Scheeßel.

Die musikalische Begabung Udo Jürgen Bockelmanns lockt schon im Kindesalter Musikpädagogen an, die das "Wunderkind aus Kärnten" hören möchten. Der kleine Udo ahnt noch nichts von den anfänglichen Schwierigkeiten in seinem Berufsleben und der später grandiosen Karriere. Er komponierte mehr als 1000 Lieder, veröffentlichte über 50 Musikalben, verkaufte über 105 Millionen Tonträger und zählt damit zu den erfolgreichsten männlichen Solokünstlern der Welt.

Wer jedoch war dieser stattliche Mann, der da vor uns auf der Bühne stand und über den die Presse so viel zu berichten wusste? Peter Roland präsentiert ein intimes Tribute-Programm über das Leben und Schaffen des Ausnahmekünstlers Udo Jürgens mit seinen privaten und musikalischen Stationen.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Merci – Ein musikalisches Dankeschön an Udo Jürgens

Merci – Ein musikalisches Dankeschön an Udo Jürgens 08.08.2020 19:00 Uhr Scheeßeler Hof Scheeßel