Werner Momsen – Abenteuer Urlaub

18.04.2021 15:30 Uhr

Kulturhaus Alter Schützenhof (Kasch) | Bergstr. 2, 28832 Achim | 0 42 02 / 5 11 88 30 | info@kasch-achim.de | www.kasch-achim.de

Dieser Termin wurde verschoben

Klappmaulkomiker, auch um 19 Uhr

Verschoben auf den 5. September.

Warum man ohne den Partner in den Urlaub fahren sollte, erklärt Werner Momsen in seinem brandneuen Programm "Abenteuer Urlaub". Neben ihm auf dem Schreibtisch liegen schon wieder zwanzig Urlaubskataloge. Lisbeth, Momsens Frau, war im Reisebüro und nun soll er sagen wo er hin will. Also nicht 2019, sondern 2020! Woher sollte er denn jetzt schon wissen, wo er nächstes Jahr im Sommer seine Zeit verbringen will?

Momsen glaubt, er fahre mal gar nicht weg und mache stattdessen Urlaub auf der Bühne, mit einem Urlaubsprogramm. Dann machen all seine Diskussionen mit Lisbeth darum wenigstens Sinn und das Publikum könne darüber lachen. Ein Programm zu den schönsten Wochen des Jahres, die für so manches Paar auch zu den letzten Wochen des Jahres werden.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Werner Momsen – Abenteuer Urlaub

Werner Momsen – Abenteuer Urlaub 05.09.2021 15:30 Uhr Kulturhaus Alter Schützenhof (Kasch) Achim