Sweet Caroline – The Ultimate Tribute To Neil Diamond

01.03.2021 19:30 Uhr

Metropol-Theater | Richtweg 7, 28195 Bremen | 04 21 / 89 67 65 80 | info@metropol-theater-bremen.de | metropol-theater-bremen.de/

Dieser Termin wurde verschoben

©Pexels / Pixabay

Verschoben auf den 26. Juli auf die Bremer Seebühne.

Neil Diamond gilt genreübergreifend als einer der ganz Großen, und nicht von ungefähr hat sich zuletzt auch eine moderne Produzentenlegende wie Rick Rubin seiner angenommen. Keine Frage, Neil Diamond ist immer noch "in": Deshalb gibt es jetzt auch "Sweet Caroline – The Ultimate Tribute To Neil Diamond".

Der Abend ist als Hommage und zugleich als Reise angelegt; er führt zurück in die Anfangszeiten von Neil Diamond und präsentiert natürlich auch all seine Hits, von "Forever In Blue Jeans" über "Song Sung Blue", "Cracklin' Rosie" und "I Am ... I Said" bis hin zu "Beautiful Noise" und natürlich "Sweet Caroline". Nachgezeichnet wird der Weg des legendären Sängers in Person von Gary Ryan, der in dieser Tribute-Show Neil Diamond verkörpert und für seine Performance viel Lob erhielt.

Foto: Pexels / Pixabay

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Sweet Caroline – The Ultimate Tribute To Neil Diamond

Sweet Caroline – The Ultimate Tribute To Neil Diamond 26.07.2021 20:00 Uhr Seebühne Bremen an der Waterfront Bremen