Micky Beisenherz – Apokalypse & Filterkaffee

25.05.2020 19:30 Uhr

Fritz | Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen | 04 21 / 36 36 36 | www.fritz-bremen.de

Dieser Termin wurde verschoben

©Bernd Jaworek

Kabarett

Verschoben auf den 9. Dezember.

Micky Beisenherz (Foto: Bernd Jaworek) veröffentlicht regelmäßig erfolgreiche Kolumnen im Stern und als Gast in anderen Medien – und nicht selten sorgen seine Alltagsbetrachtungen, Provokationen und messerscharfen Analysen für Aufruhr. Oder Klagen. Und genau so soll es auch sein – Beisenherz ist der Lang Lang auf der Klaviatur der sozialen Medien, ohne die Liebe zum klassischen gedruckten Wort zu vernachlässigen.

Im Frühjahr 2019 hat er sein Buch herausgebracht: "... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee – Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibe“. Nach einer erfolgreichen Tournee im letzten Jahr, kommt Micky Beisenherz wieder für einige Shows auf die Bühne. Es wird keine klassische Lesung, keine durchkonzeptionierte Comedy- und keine reine Talk-Show. Dafür Unterhaltung im eigentlichen Wortsinne. Mit spannenden Gästen, ungewöhnlichen Gedanken und Zitaten, von denen man später nicht mehr genau weiß, ob man das da gerade wirklich gehört hat.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Micky Beisenherz – Apokalypse & Filterkaffee

Micky Beisenherz – Apokalypse & Filterkaffee 09.12.2020 19:30 Uhr Fritz Bremen