In Extremo – Kompass zur Sonne

23.10.2020 19:45 Uhr

Pier 2 | Gröpelinger Fährweg, 28237 Bremen | 04 21 / 6 91 81 81 | mail@pier2.de | www.pier2.de

Dieser Termin wurde verschoben

Mittelalter-Metal, Special Guest: Lacuna Coil

Verschoben auf den 5. März 2021.

In Extremo sind inzwischen eine der erfolgreichsten deutschen Bands und definitiv die Band mit der Messlatte im deutschen Mittelalter-Metal. Sie überraschen immer wieder aufs Neue mit abenteuerlichen Ideen, mit eindrucksvollen Shows und Events wie ihrer legendären Burgentour und bauen auf eine außergewöhnliche und besonders treue Fangemeinde – ohne die das nun folgende Jubiläum gar nicht möglich gewesen wäre. So gilt es natürlich ebenso die Fans zu feiern, gemeinsam auf "25 Wahre Jahre" anzustoßen und mit dem neuen Album den Grundstein für die nächsten 25 zu legen. Denn ob räudig, genial, verehrt und angespien – In Extremo sind vor allem eins: noch lange nicht fertig.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu In Extremo – Kompass zur Sonne

In Extremo – Kompass zur Sonne 05.03.2021 19:45 Uhr Pier 2 Bremen