Mike Zito

11.03.2020 20:00 Uhr

Meisenfrei | Hankenstr. 18, 28195 Bremen | 04 21 / 1 65 40 08 | www.meisenfrei.de

Blues Rock

Für Mike Zito (Foto) zählt vor allem, dass er sich seine Aufrichtigkeit, Authentizität und Integrität bewahrt. "Ich habe nichts zu verbergen, und es scheint so, dass die Leute vor allem meine Aufrichtigkeit schätzen". Dieser virtuose Musiker, der bereits mit fünf Jahren Gitarre spielte, zeichnet sich neben seiner genialen Spielweise vor allem durch eines aus: er klingt "echt". Die Zusammenarbeit als Musiker und Produzent mit Künstlern wie Joe Bonamassa, Walter Trout, Eric Gales, Robben Ford, Sonny Landreth oder Albert Castiglia spricht hier Bände. Mit seinem neuesten Album kehrt der Bluesmusiker nun zu seinen musikalischen Wurzeln zurück: "Rock N Roll: A Tribute To Chuck Berry" ist Name und Beschreibung zugleich. Mit altbekannten Hits und den mitreißenden neuen Songs von diesem Album kommt er ins Meisenfrei.

Eintritt: 24 Euro

Tickets In Kalender eintragen