Kabarett-Tage: Moritz Neumeier – Lustig

16.01.2020 16:00 Uhr

Unikum, Carl-von-Ossietzky-Universität | Uhlhornsweg 49-55, 26129 Oldenburg | 04 41 / 7 98 26 58

©Daniel Dittus

Stand-up-Comedy, die Show um 20 Uhr ist ausverkauft

Das Leben ist auch mal anstrengend, niederschmetternd, zermürbend, blutdruckerhöhend, langweilig und meistens normal. Aus diesen Momenten macht Moritz Neumeier (Foto: Daniel Dittus) Stand-up-Comedy. Er sagt Sachen, die wehtun, packt Humor in Themen, die weit entfernt sind von lustig, wie die strukturelle Benachteiligung von Frauen oder der neue Nationalismus. Meistens überschreitet er die Grenze der politischen Korrektheit – doch es macht immer Spaß, ihm dabei zuzuhören.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Moritz Neumeier – Lustig

Moritz Neumeier – Lustig 15.02.2020 20:00 Uhr Gustav-Heinemann-Bürgerhaus Vegesack