Sarah Connor – Herz Kraft Werke

09.03.2021 20:00 Uhr

ÖVB-Arena | Bürgerweide 62, 28209 Bremen | 04 21 / 36 36 36 | www.bremen-arena.com

©Nina Kuhn

Deutsch-Pop

Mit über 1,2 Millionen verkauften Exemplaren gilt Sarah Connors deutsch-sprachiges Debütalbum "Muttersprache" als Meilenstein in der Popmusik, aber auch für sie als Künstlerin: Nach 15 Jahren erfolgreicher Musikkarriere sang Sarah Connor (Foto: Nina Kuhn) zum ersten Mal alle Songs in ihrer Muttersprache Deutsch ein. Sie schrieb zum ersten Mal alle Songs und Texte und sie hatte eine klare Vision für die Geschichten, die sie mit ihrer Musik erzählen will. 2019 kam Connors zweites deutschsprachiges Album auf den Markt: "Herz Kraft Werke", mit dem sie nun tourt.

Tickets In Kalender eintragen

Alle Termine zu Sarah Connor – Herz Kraft Werke

Sarah Connor – Herz Kraft Werke 09.03.2021 20:00 Uhr ÖVB-Arena Bremen