Amjad – Lachen verbreiten, Angst vermeiden

04.12.2019 20:00 Uhr

Kulturzentrum Lagerhaus | Schildstr. 12-19, 28203 Bremen | 04 21 / 70 10 00 70 | info@kulturzentrum-lagerhaus.de | www.kulturzentrum-lagerhaus.de

©Fabian Stuertz

Stand-up-Comedy

Amjad (Foto: Fabian Stuertz) ist der erste Comedian mit palästinensischen Wurzeln. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum, egal ob jung oder alt, garantiert für eine Bombenstimmung. Er ist wandelbar wie ein Chamäleon, beherrscht die Hohe Kunst der Interaktion sowie Improvisation und ist stets in der Lage, sich seinem Publikum anzupassen.

Palästinenser Amjad hat seine Mission: Lachen verbreiten, Angst vermeiden. So lautet auch der Titel seiner ersten Live-Tour. Auf sympathische Art und Weise kokettiert Amjad mit den kulturellen Unterschieden zwischen arabischer und deutscher Kultur. Mit einem Vornamen der wie "Anschlag" klingt und einem Nachnamen der so lang ist wie ein arabisches Festtagsgebet, entkräftet das ein oder andere Alltags-Vorurteil.

In Kalender eintragen