Adam Bomb

10.10.2019 20:00 Uhr

Meisenfrei | Hankenstr. 18, 28195 Bremen | 04 21 / 1 65 40 08 | www.meisenfrei.de

©Pexels / Pixabay

Heavy Metal und Hard Rock

Adam Bombs Auftritte sind anders. Wenn er und seine Band Glam-Rock und -Metal zum Besten geben, kann es schon mal zum Einsatz von Feuer und Pyrotechnik kommen. Sofern die Örtlichkeiten es zulassen. Adam Bomb wäre fast als Gitarrist bei Kiss gelandet, hat bei Steeler den Gitarristen Yngwie Malmsteen vertreten und nahm sein Album "Fatal Attraction" unter anderem mit AC/DC-Bassist Cliff Williams auf. Er supportete Motorhead, Iggy Pop, Twisted Sister, Hanoi Rocks, Steve Adler von Guns 'n Roses, The Wildhearts, Marky Ramone oder Dragonforce und war Headliner auf weit mehr als 1000 Shows. Und all das wuppt der Mann auch noch in Eigenregie. Es gibt einen der am härtesten arbeitenden Gitarristen überhaupt zu bewundern, wenn er eigene Songs wie Pure S.E.X., I Want My Heavy Metal, Pissed, D.W.I., On The Info Superhighway oder Klassiker von Kiss, UFO, AC DC, Trust und Led Zeppelin aufführt.

Foto: Pexels / Pixabay

Eintritt: 18 Euro

Tickets In Kalender eintragen