Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!

03.12.2019 20:00 Uhr

GOP Varieté Bremen | Am Weser-Terminal 4, 28217 Bremen | 04 21 / 89 89 89 89 | info-bremen@variete.de | www.variete.de/de/spielorte/bremen/

©GOP Varieté

Magie und Akrobatik

Gibt es die wahre Wirklichkeit oder ist selbst die nur Zauberei? Das weltweit ausgezeichnete Mentalmagier-Duo Timothy Trust und Diamond fordern von ihrem Publikum "Trust Me!" und laden ein zu einer prickelnden Erfahrung von Wirklichkeit, Vertrauen und Zweisamkeit. Auf dieser spannenden Reise haben die beiden erstklassige Unterstützung von spektakulären Artisten unterschiedlichster Disziplinen.

Eine neue Show-Erfahrung – denn bei "Trust Me!" ist fast nichts so, wie es scheint. Die Wendungen sind verblüffend, komisch, atemberaubend. Aber was wären Magier, Akrobaten und die Mutigen dieser Welt ohne das Vertrauen auf ein Happy End? Nichts! Kontrolle ist gut, Vertrauen viel besser. Also: Trust Me – wenn Du Dich traust.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!

Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 08.12.2019 14:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 10.12.2019 20:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 12.12.2019 20:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 13.12.2019 18:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 14.12.2019 18:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 15.12.2019 14:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 17.12.2019 20:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 18.12.2019 15:30 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 19.12.2019 20:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 20.12.2019 18:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 21.12.2019 18:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 22.12.2019 14:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 25.12.2019 14:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 26.12.2019 14:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 28.12.2019 18:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 29.12.2019 14:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 30.12.2019 18:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Silvester-Gala: Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 31.12.2019 19:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 02.01.2020 20:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 03.01.2020 18:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 04.01.2020 18:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 05.01.2020 14:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 08.01.2020 20:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 09.01.2020 20:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 10.01.2020 18:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 11.01.2020 18:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen
Derniere: Trust Me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser! 12.01.2020 14:00 Uhr GOP Varieté Bremen Bremen