Critflags und Roundabout

24.07.2019 20:00 Uhr

Meisenfrei | Hankenstr. 18, 28195 Bremen | 04 21 / 1 65 40 08 | www.meisenfrei.de

Rock, Pop & Beat

Zur Wochenmitte geben die Critflags Female-Fronted Rock zum Besten. Dabei fallen die durchweg selbst komponierten Songs vor allem durch klasse Arrangements und die perfekt passende Stimme der Sängerin auf. Dazu lassen es die Rhythmusabteilung und die beiden Gitarren zuweilen so richtig krachen, so dass ein durch und durch faszinierendes Klangerlebnis entsteht. Als zweiter Act kommt heute Roundabout (Foto) zum Einsatz. Dieses Quintett präsentiert lautstark seinen Stilmix aus Rock, Pop und Beat. Mal schnell und mal langsam, aber immer mit einem treibenden Beat, setzen sie die Füße der Zuschauer in Bewegung. Eigene Kompositionen und das eine oder andere Cover komplettieren das Set der Truppe.

Eintritt frei

In Kalender eintragen