Marcus Friedeberg

25.07.2019 18:00 Uhr

Restaurant Levant | Große Str. 3, 27283 Verden

Coversongs und Eigenes

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet an diesem Abend die Zuhörer. Als Frontmann der Bands "Off Limits" und "Pangea" ist der charismatische Musiker aus Oldenburg vielen Folk- und Rockfans bekannt. Das Programm seiner Solo-Konzerte besteht aus den eingängigen Melodien eigener Kompositionen sowie bekannten Coverstücken.

Mal rasant und mitreißend, mal zart und virtuos – mit seinem ganz eigenen Musikstil erreicht der gefühlvolle Sänger die Menschen in ihren Herzen. Dabei begleitet er sich nicht nur auf seiner 12-saitigen Gitarre, auch kommen ungewöhnliche Instrumente wie Didgeridoo, Low-Whistle (irische Flöte), Darbuka (arabische Trommel) und andere Percussions zum Einsatz. Durch den gekonnten Einsatz seiner Loop-Station werden die Instrumente zu komplexen Arrangements verschmolzen.

In Kalender eintragen