Knipp Gumbo und Raketenrampe

13.06.2019 20:00 Uhr

Meisenfrei | Hankenstr. 18, 28195 Bremen | 04 21 / 1 65 40 08 | www.meisenfrei.de

Indie-Platt-Solo und Alternative Rock-Cover

Knipp Gumbo (Foto) das ist "eine Gitarre, eine Stimme, ein Haufen Songs" – das ist Lars Köster solo, wenn er mal nicht mit seiner Band unterwegs ist. Kräftig, deftig wird das musikalische Mahl angerichtet: Rock'n'Roll und Artverwandtes zwischen den Paladins, Bad Religion, Buddy Miller und Insterburg & Co. Gespielt werden eigene Songs aus verschiedenen Schaffensperioden und ausgewählte Cover. Und als ob das noch nicht genug wäre, wird das Ganze mit plattdeutschen Texten serviert.

Dynamische Alternative-Cover jenseits des Mainstream – das ist die Musik von Raketenrampe. Power-Riffs, treibenden Drums und melodiösen Rockhymnen sind Programm.

Eintritt frei

In Kalender eintragen