Blue Flames Duo

26.04.2019 20:00 Uhr

Skippertreff | Strandweg 100, 28201 Bremen

Rock'n'Roll und Blues

Er mag ja in die Jahre gekommen sein der gute alte Rock'n'Roll. Aber er hat sich verdammt gut gehalten. Besonders in seiner extrem ungesunden Jugendphase strahlte er eine Energie und Lebensfreude aus, die bis heute Zuhörer bewegt, innerlich und äußerlich. The Blue Flames wissen davon viele Lieder zu singen. Songs aus den 50er-, 60er- und frühen 70er-Jahre, zwischen Rock'n'Roll und Blues verleihen sie neues Feuer. Reiner Paul an der Westerngitarre und Gesang und Frederic Dropnjak an der E-Gitarre und Gesang. The Blue Flames bringen dabei eine Musikalität und Leidenschaft auf die Bühne, die gekonnt alte Zeiten beschwört und so immer neue Fans gewinnt.

Eintritt frei

In Kalender eintragen