Songs & Whispers: Waykoba

17.04.2019 19:00 Uhr

Nunatak – Kultur.Ideen.Raum | Kapitän-Dallmann-Str. 2, 28779 Blumenthal | 04 21 / 2 22 36 25

©Fabian Kucper

Singer-Songwriter

Einst spielte er Schlagzeug für das Funk Rock Trio Zebranistic und in diversen anderen Bands. Doch schon bald merkte er, dass der Rhythmus ihn alleine nicht befriedigt, auch wenn er die Basis von Allem ist wie er glaubt. In kanadischen Wäldern und Kölner Hinterhöfen formte sich bald sein Gitarrenspiel und sein Stil zu singen. Daraus wurde Waykoba (Foto: Fabian Kucper), eine "OneManBand" aus Köln. Er gibt sich der Gitarre und dem Schlagzeug gleichzeitig hin. Mal ist er akustisch, mal laut verzerrt. Sein Einfluss reicht vom Blues, Pop über Grunge bis hin zum Hip Hop. Nach längerer Zeit der Abstinenz, geht er nun wieder auf die Bühne.

Eintritt frei

In Kalender eintragen