Haste Töne: Koala

26.04.2019 20:00 Uhr

Kulturhaus Alter Schützenhof (KASCH) | Bergstr. 2, 28832 Achim | 0 42 02 / 5 11 88 30 | info@kasch-achim.de | www.kasch-achim.de

Rock-Pop, Support: Ferdinand Schwartz

Die Band ist ein Projekt von Freunden und Weltverbesserern, die irgendwo zwischen Sting, Toto und Westernhagen den Soundtrack ihrer Kindheit ausgegraben haben und einfach drauflosspielen. Koala zu erleben, ist der perfekte Gegenpol zu unserer oft so beschleunigten, oberflächlichen und nimmersatten Lebensrealität. Ihr Antrieb ist dabei der Ausdruck von Liebe, Empathie und Freundschaft. Die fünf Jungs aus Achim, Bremen und Nürnberg bringen einiges an Bühnenerfahrung zusammen: Unter anderem gab es Auftritte in Shanghai, Los Angeles und London, beim Hurricane Festival, beim Bundespräsidenten oder als Vorband von Silbermond. Bandmitglied Ferdinand Schwartz hatte sogar in 2017 einen spontanen Klavierauftritt mit Coldplay-Frontman Chris Martin. Seitdem arbeitet er an seiner professionellen Karriere als Popmusiker.

Eintritt: 12 Euro (erm. 8 Euro)

In Kalender eintragen