Callejon – Hartgeld im Club

14.02.2019 19:00 Uhr

Tower | Herdentorsteinweg 7a, 28195 Bremen | 04 21 / 32 33 34 | www.tower-bremen.de

Dieser Termin ist ausverkauft

©Pexels / Pixabay

Metal meets Hip-Hop, Special Guest: Antifuchs

Mit dem Album "Man Spricht Deutsch" drückten die Düsseldorfer bereits vor fünf Jahren der deutschen Musiklandschaft den Metal-Stempel auf. Mit "Hartgeld Im Club" ist im Januar 2019 nun der harte aber herzliche Nachschlag gefolft: Metal meets Hip-Hop – Callejon meets Deutschrap.

Nicht zuletzt durch die Kollaborationen mit K.I.Z für die Singles "Porn From Spain I + II" hat sich gezeigt, dass Callejon plus Deutschrap durchaus funktioniert. Mit Cover-Versionen von Marteria, SXTN, Bonez MC & RAF Camora oder Deichkind ersetzen Callejon auf "Hartgeld im Club" nun tanzbare Beats mit harten Riffs und Rap-Vocals mit ordentlichen Metal-Shouts.

Foto: Pexels / Pixabay

In Kalender eintragen