Stefanie Heinzmann – All We Need Is Love

12.11.2019 20:00 Uhr

Modernes | Neustadtswall 28, 28199 Bremen | 04 21 / 50 55 53 | www.modernes.de

©Benedikt Schnermann

Pop und Soul

Stefanie Heinzmann, die Pop- und Soulsängerin aus der Schweiz ist zurück – mit frischer Kraft und neuen Terminen. „In den letzten Jahren ist viel passiert“, sagt die mit unzähligen Musik-Awards gekürte 29-Jährige. Die Schweizerin feierte 2018 ihr zehnjähriges Bühnenbestehen und gönnte sich erstmalig eine kleine Auszeit.

Ihr neues Album „All We Need Is Love“ ist Ergebnis, Erkenntnis und Empfehlung aus dieser Zeit. Der vorausgesandte Song „Build A House” - zusammen mit dem DJ Alle Farben - war das erste Lebenszeichen der Musikerin nach über drei Jahren: „Über den Dance-Pop-Sound werden sich einige gewundert haben, aber für mich als Künstlerin ist es ein großartiges Gefühl, mit dieser Single auch einmal eine andere Seite zeigen zu dürfen.“

Mit dem Lied „Mother's Heart“ veröffentlichte Heinzmann die erste offizielle Single vom neuen werk. Die nachdenkliche Ballade, die sich zur Pophymne steigert, ist ein zeitgemäßer Song, der die Einzigartigkeit und das Menschsein feiert.

Tickets In Kalender eintragen