Songs & Whispers: The Lark And The Loon und Pimalo

07.12.2018 19:30 Uhr

Harrierhof | Harrierstraße, 26919 Brake

©Jeff Rolfzen

Singer-Songwriter

The Lark And The Loon (Foto: Jeff Rolfzen), alias Rocky Steen-Rolfzen und Jeff Rolfzen, sind ein Songwriter-Duo und Ehepaar aus den USA. Inspirieren lässt sich das Duo von Vorkriegs-Blues und -Jazz und von irischer Tanzmusik, aber auch von Seemannsliedern und traditioneller amerikanischer Musik. Aus ihrem Erstlingswerk sind mehrere Radiochart- und "Best-Of"-Platzierung sowie ein preisgekröntes Musikvideo hervorgegangen.

Zweiter musikalischer Gast ist Pimalo alias Mario Alsleben – ein unaufgeregter, kluger Liedermacher. Es hatte sich auf seinen bisherigen Tonträgern angedeutet, dass der in keine Schublade passende Musiker längst nicht am Ende ist mit seinen Liedern über das Leben, die Liebe, die Verzweiflung, die Traurigkeit und all die schönen Momente, die man so gerne festhalten würde und doch nicht kann.

Eintritt frei, der Hut geht rum

In Kalender eintragen