BIK City Impro – Unsere Familie. Das erste soziale Netzwerk

07.12.2018 19:30 Uhr

Theater im City 46 | Birkenstr. 1, 28195 Bremen

©Christoph Babbel

Improtheater

Familie haben wir uns nicht ausgesucht, ist uns aber trotzdem so verdammt nah. Niemanden können wir bedingungsloser lieben, niemanden härter hassen. Nirgends sind sind wir mehr wir selbst – und nirgends weniger. Doch ob wir wollen oder nicht, und so seltsam und verrückt sie uns hin und wieder scheinen mag: Es ist unsere Familie in all ihren Eigenarten, die uns zu der Person macht, die wir sind.

Gemeinsam mit dem Publikum stellen die Schauspieler eine fiktive Familie zusammen – nur für diesen Abend und nur für diesen Moment. Ein Blick in die Welten von Menschen in- und außerhalb von Familie. Persönliches Improtheater zu dem ersten und bizarrsten aller sozialen Netzwerke.

Foto: Christoph Babbel

In Kalender eintragen