Interrobang?!

28.11.2018 20:00 Uhr

Kulturzentrum Schlachthof | Findorffstr. 51, 28215 Bremen | 04 21 / 37 77 50 | info@schlachthof.bremen.de | www.schlachthof-bremen.de

Punk, Funk

Mit ihrem scharfkantigen Debüt-Album "Interrobang" hat die gleichnamige Band bewiesen, zu was sie fähig ist. Es ist intelligent, dynamisch und ein erfrischender Schlag ins Gesicht der gemütlichen Nostalgie. Die Briten sind mittlerweile in den 50igern, immer noch höllisch wütend auf die Ungerechtigkeit der Welt. Die Ansicht, dass man mit zunehmendem Alter konservativer wird, wird komplett negiert.

Live werden die Songs druckvoll und rau dargeboten. Die Texte sind voller Selbstbeobachtung und mit Verweisen auf aktuelle Affären und Trends. Es geht um Leben und Tod, einer Abrechnung mit der Heimatstadt und Politik. Zum ersten Mal verlässt die aus Brighton und Leeds stammende Band nun das Vereinigte Königreich und spielt hier zu Lande für Fans der gnadenlos straighten, britischen Musik.

Tickets In Kalender eintragen

Alle Termine zu Interrobang?!

Interrobang?! 28.11.2018 20:00 Uhr Kulturzentrum Schlachthof Bremen