Nachdem ich mich hier versammelt habe ...

12.02.2019 20:00 Uhr

Weyher Theater | Am Marktplatz 15, 28844 Weyhe | 0 42 03 / 4 39 00 | info@weyhertheater.de | www.weyhertheater.de

satirische Heinz-Erhardt-Revue

"Auf einem Baume saß ein Specht.

Der Baum war hoch. Dem Specht war schlecht."

Gedichte, Sprüche, Szenen, die nur Heinz Erhardt so schreiben konnte. Und die auch heute noch einen Abend lang für beste Unterhaltung sorgen.

Heinz Erhardt (1909 bis 1979) war und ist einer der beliebtesten Komödianten und Kabarettisten im deutschsprachigen Bereich. Seine Filme sind bis heute Kult, seine Soloprogramme, mit denen er die großen Hallen füllte, waren umjubelt und unvergesslich. Seine besondere Fähigkeit, Sprache höchst amüsant ad absurdum zu führen, ist nach wie vor unerreicht.

Thorsten Hamer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Heinz Erhardt mit all seiner Brillanz in Sprache und Ausdruck lebendig zu erhalten – er gilt heute als bester Heinz Erhardt-Interpret. Und da er seit dem Sommer 2015 zum festen Ensemble des Weyher Theaters gehört, wird er nun seinen überall umjubelten Heinz-Erhardt-Abend, den er schon Hunderte von Malen überall in Deutschland präsentiert hat, auch in Weyhe zeigen.

In Kalender eintragen

Alle Termine zu Nachdem ich mich hier versammelt habe ...

Nachdem ich mich hier versammelt habe ... 03.01.2020 20:00 Uhr Weyher Theater Weyhe
Nachdem ich mich hier versammelt habe ... 04.01.2020 20:00 Uhr Weyher Theater Weyhe
Nachdem ich mich hier versammelt habe ... 05.01.2020 15:00 Uhr Weyher Theater Weyhe