Philipp Poisel – 10 Jahre Clubtour

17.02.2019 20:00 Uhr

Pier 2 | Gröpelinger Fährweg, 28237 Bremen | 04 21 / 6 91 81 81 | mail@pier2.de | www.pier2.de

©Michael Demuth

deutscher Liedermacher

Aufgrund der großen Nachfrage setzt Philipp Poisel seine "10 Jahre Clubtour" 2019 fort – und macht am 17. Februar halt im Bremer Pier 2. Nachdem Poisel auf seiner letzten Arena-Tournee über 120.000 Zuschauer begeistern konnte sowie auf ein Nummer-ein-Album und eine ausverkaufte Open-Air-Tour zurückblicken konnte, steht die kommende Tournee wieder ganz im Zeichen der Clubs und Hallen, dem Schweiß, der von der Decke tropft, und der Nähe zum Publikum.

"Bei der Clubtour wollen wir gemeinsam mit den Zuschauern zusammen auf (Zeit-)Reise gehen, ohne in eine reine Retrospektive zu verfallen. Musikalisch setzen wir auf die Intensität des Bandsounds, den man nicht in erster Linie im Kopf, sondern vor allem im Bauch spüren und erleben kann", so Philipp Poisel über die Jubiläumstour.

In Kalender eintragen