I'm Only Human

11.10.2018 19:30 Uhr

Theater 11 | Faulenstr. 44-46, 28195 Bremen | www.theater11.de

szenische Collage zum Thema "Anders sein", Eröffnung des Festivals "Future For Kids"

Bei der szenischen Kollage "I'm Only Human" handelt es sich um die Nachfolgeproduktion von "Du bist was Besonderes", die das Hauptthema "Anders sein" mit neuen Szenen und neuen Darstellern im Alter von 13 bis 17 Jahren aufgreift.

Rassismus, Mobbing, Glaube und Gerechtigkeit sind die zentralen Themen, die die jungen Nachwuchsdarsteller aus Deutschland, Russland, Syrien, Afghanistan, Indonesien, Kasachstan, Weißrussland, der Türkei, Ukraine und weiteren Ländern szenisch, pantomimisch und tänzerisch auf die Bühne bringen. Dabei fließen die unterschiedlichen Erfahrungen, kulturellen Werte, Sprachen und Religionen in das Gezeigte ein.

Eintritt: 12 Euro (erm. 7 Euro)

In Kalender eintragen